UNSER TEAM

SANIFIT - DAS SIND WIR

Maike Kemkes
Inhaberin

Maike Kemkes ist als Inhaberin und Gründerin seit dem ersten Tag mit an Bord von Sanifit in der Hafenpraxis. Seit 2008 pendelt sie zwischen Emden und ihrem Wohnsitz Berlin um die Geschicke der Firma zu leiten.

An Sanifit schätze sie den Umgang mit ihren Mitarbeitern, die familiäre und zugleich professionelle Atmosphäre. Große Freude an der Arbeit bereitet ihr, dass sie Menschen mit individuell angefertigten Produkten im Alltag helfen kann. 



Robert Vohr
Orthopädieschuhmacher Meister

Robert Vohr arbeitet ebenfalls seit dem ersten Tag bei Sanifit. Während seiner Laufbahn bei Sanifit erlangte er den Meistertitel als Orthopädieschuhmacher. Er berät und unterstützt Kunden außerdem fachmännisch außerhalb der Werkstatt.

Bei Sanfit schätzt er die fachkundigen und netten Kollegen. Das Arbeiten mit neuster Technik ermöglicht ihm Produkte zu erstellen, mit denen die Kunden ihren Alltag besser bewältigen können. 



Patrick Peters
Orthopädieschuhmacher Geselle

Patrick Peters ist 2019 als Verstärkung zu unserem Team gekommen.

Er ergänzt unser Team in der Werkstatt wie auch in der fachkundigen Beratung der Kunden.

Herr Peters besticht durch seine ruhige nette Art mit Kunden umzugehen.



Marion Vohr
Fußpflegerin

Marion Vohr ist fester Bestandteil des Sanifit Teams und arbeitet für unsere Kunden als Fußpflegerin. Sie können jederzeit telefonisch einen Termin vereinbaren. 

Derzeit befindet sie sich berufsbegleitend in der Ausbildung zur Podologin.



Hussein Alisadeh
Auszubildender

Hussein Alisadeh war in der Zeit vom November 2017 bis Juli 2018 als Langzeitpraktikant bei uns. In dieser Zeit zeigte er ein besonderes handwerkliches Geschick, das er sich aus seiner vierjährigen Arbeitszeit als Schuhmacher im Iran angeeignet hat, sodass wir ihm im August 2018 einen Ausbildungsplatz als Orthopädieschuhmacher angeboten haben.

Ihm gefällt es sehr gut bei Sanifit, er schätzt die netten Kollegen, die ihm stets hilfsbereit zur Seite stehen. Er hilft gerne anderen Menschen, sodass er gut in unser Team passt.



TELEFON

Tel: 04921-586300
Fax: 04921-586311

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Donnerstag: 08.30 - 18.00 Uhr
Freitag: 08:30 - 13:00 Uhr

BESTE QUALITÄT SEIT 2008

Unsere Kunden in und um die Region Emden schätzen unsere Arbeit und Beratung. Mit uns gehen Sie gut!

UNSER SERVICE

- Einlagen
- Orthopädische Maßschuhe
- Bandagen und Orthesen
- Schuhzurichtungen
- Schuhreparatur
- Diabetikerversorgung
- Fußpflege
- Kompressionsstrümpfe 

BESUCHEN SIE UNS

Nesserlander Str. 80 26723 Emden